Belle Wedding | Hochzeitsplanung Winterhochzeit Brautpaar

Hochzeit Styled Shoot

Winterzauber im Glarnerland

Winterhochzeiten haben ihren ganz eigenen Zauber. Dies wollten wir mit einem Hochzeit Styled Shoot im Glarnerland zeigen. Denn der Kanton Glarus hat etwas Fantastisches zu bieten. Eine atemberaubende Natur- und Bergwelt als Kulisse für grosse und kleine Hochzeiten sowie talentierte Hochzeitsdiensleister, die mit ganz viel Herz dabei sind und den schönsten Tag im Leben perfekt machen.

Die Location: Das neue Berghotel auf der Mettmen-Alp, welches sich zwischen Berggipfeln und dem Tal gelegen, als Mix zwischen gemütlicher Hütte und stylischem Hotel präsentiert. Mit der Hochseilbahn dort angekommen, besticht die Alp durch ihre Berglandschaft und das alpine Flair. Sie steht für das Einfache, das Gemütliche und vor allem für Natur. So wurden viele natürliche Ressourcen wie Tannenzweige, Tannenzapfen, Gräser und Kräuter für den Blumenschmuck, die Dekoration, die Brautaccesoires oder auch die Torte des Hochzeit Styled Shoot verwendet. Kombiniert wurde die natürlichen Grüntöne mit Creme, sanftem Rosa und edlen goldenen Akzenten. Dass wir uns auf dem ältesten und grössten Wildschutzgebiet Europas befanden, wurde in den eigens für das Styled Shoot erstellen Drucksachen aufgegriffen.

Die Bilder zeigen einen Wintertag wie aus dem Bilderbuch: Der Schnee glänzt von den Bergen und die Sonne strahlt vom stahlblauen Himmel auf das Brautpaar. Die Braut trägt einen langen Tüllrock in ivory, kombiniert mit einem schlichten Oberteil, einem kristallenen Gürtel und einem wohlig warmen Kaschmir-Poncho. Das dezente Make-Up und das mit Blumen verzierte Hairstyling wiederspiegeln die Natürlichkeit, die sich durch alle Details zieht. Abgerundet wird das Styling durch die edlen und fein abgestimmten Schmuckstücke sowie die wunderschönen und leicht verspielten Eheringe, welche durch eine Glarner Schmuckdesignerin für das Hochzeit Styled Shoot geschmiedet wurden.

Dienstleisterverzeichnis:

Location: Berghotel Mettmen
Fotografie: Photomahalo
Planung & Organisation: Belle Wedding
Floristik & Dekoration: EBERLE Floristik & Gärten
Grafikdesign & Drucksachen: Daria Rhyner
Hair: Phoenix Coiffeur & Visagist
Make-Up: visuelle cosmetics
Kleid: piqyourdress
Schmuck & Ringe: Schmuck D, Glarus
Bräutigam: Beglinger Modehaus
Torte: Konditorei Müller
Holz-Unterteller: U. Luchsinger Holz

Inspiration:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert